Home   über mich   Preise   Pflanzenfarben   Haarschnitte   Produkte   Kontakt  
 
     
 

Erleben sie, wie Frisur, Natürlichkeit & Schönheit eine Einheit bilden können

 
  An erster Stelle steht für mich, dass Sie sich mit Ihrem Haarschnitt rund um wohl fühlen und das dieser alltagstauglich ist. Das heißt für mich, unkomplizierte, lang haltbare Haarschnitte, die ohne aufwändiges Styling auskommen und auch nach Wochen noch gut aussehen.

Ein guter Haarschnitt ist auf den Wuchs des Haares und die Struktur abgestimmt. Die individuellen Eigenheiten des Haares sind meine Passion. Für mich gibt es beispielsweise kein zu dünnes Haar. Für jedes Haar, für jeden Menschen und für jede Lebensphase gibt es einen passenden Haarschnitt.

Ein gelungener Haarschnitt ist wie eine gute Architektur, die nicht nur etwas Neues schafft, sondern auch die Umgebung, die natürlichen Gegebenheiten, den Zweck und vor Ort vorhandenen Materialien mit in Betracht zieht.

Ich arbeite nach der englischen Haarschneidetechnik, die auf Vidal Sassoon zurückgeht. In meinen vielen Berufsjahren konnte ich technisch weiter lernen und diese Methode erweitern und individualisieren.
 
 
Impressum